Re: Jazz Reissues

#7623873  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Details zur Steve Lacy Black Saint / Soul Note Box sind jetzt online:

Das Cover lässt sich noch nicht vergrössern, aber das hier reicht:

Only Monk, More Monk, Sempre Amore, Communiqué, The Flame, The Window

Das sind die sechs enthaltenen Alben. Ich besitze bloss „Communiqué“, kenne aber auch „Sempre Amore“ und „The Window“ und die sind alle drei sehr schön (alle mindestens **** für mich).
Bei amazon.fr kann man zu einem guten Preis vorbestellen (der 9. Juni wird als Veröffentlichungsdatum angegeben), es lohnt sich vielleicht, auf grooves-inc zu warten… und mal schauen, was bei amazon.it noch auftaucht, wo’s das jetzt gibt.

Sorry, doch noch wiedergefunden, redbeans‘ Post, in dem die Cover der vier kommenden Boxen schon zu sehen waren. Seltsam, dass auf der Cam-Seite zu den anderen drei jetzt wieder nichts zu finden ist (oder bin ich zu blöd?) – anyway, neu ist, dass man die Boxen jetzt vorbestellen kann… Murray und Konitz sind bei amazon.fr noch billiger (hier und hier), Braxton auch etwas teurer (sind ja auch 8 CDs – hier)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba