Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Re: Jazz Reissues
redbeansandricemeine EInschätzung: die Black Saint Seite läuft nicht, die camjazz Seite aber schon:
http://www.camjazz.com/site/index.php
Jetzt läuft alles wieder, aber zu den neuen Boxen ist noch nichts zu finden.
nail75@gypsy: Ich kenne einiges von Konitz, aber nichts aus der Box. Ich spekuliere auch nur, um Geld zu sparen. Lacy und Murray sehen ziemlich essentiell aus. Vor allem Lacy.
Ich habe von den bisherigen Boxen nur Cecil Taylor (super!) und Threadgill. Letztere würde ich mir nicht nochmal kaufen. Andere Empfehlungen?
Empfehlungen betreffend die anderen Boxen? Ich weiss nicht, ob Bill Dixon was für Dich sein könnte oder eher nicht, vielleicht findest Du irgendwo ein paar Streams.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba