Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Re: Jazz Reissues
nail75Wann erscheinen die Boxen? Ich finde keine entsprechenden Infos!
Die Lacy-Box klingt ganz toll, zum Rest kann ich wenig sagen. Konitz ist vielleicht weniger essentiell.
Die CAM-Seite läuft momentan überhaupt nicht, alles leer…
Dass Murray und Lacy aufgeteilt werden macht wohl Sinn, und es macht auch Hoffnung, dass vielleicht Mal Waldron folgt (zumal die Duos mit Lacy damit wegfallen und die Box etwas kleiner werden könnte).
Was kennst Du denn bisher von Konitz, nail? Er hat eine riesige und ziemlich unübersichtliche Diskographie, mit den frühen Aufnahmen kann man aber eigentlich nichts falsch machen. Ob diese Soul Note Alben essentiell sind, weiss ich nicht, würde aber auch vermuten eher nicht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba