Re: Jazz Reissues

#7623421  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,071

redbeansandricebesonders dreist sind ja diese Look-alike-Covers, hier oder hier zum Beispiel… naja, an sich ist es denk ich bei CDs auch nicht sooo schwer den Überblick zu behalten, wenn man sich an die Original hält… (gibt natürlich Ausnahmen…)

Ja, deswegen ärgert mich die totale Gleichgültigkeit bzw. das komplette Versagen der Läden auch so sehr! Und zudem ist das ja deren Job!
Das ärgerlichste, was ich gehört hab, ist dass ein Kollege von mir die After Midnight (Capitol CD aus den 90ern) von Nat Cole haben wollte… er musste die CD extra bestellen lassen, weil sie nicht vorrätig war und hat dann diese UK-CD gekriegt… ein paar Monate später hatten die dann wieder eine EMI/Blue Note Aktion und da war dann die Capitol CD für halb so viel Geld wieder dabei.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba