Re: Jazz Reissues

#7623373  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Ich wollte noch darauf hinweisen, dass man sich keine Sorgen wegen fehlender Linernotes etc. machen muss. Die Winged Serpent-CD habe ich im Original, die ist da genauso „nackt“ wie in der Box. Ich kann natürlich nur für diese CD sprechen, daher wäre es nett, diesbezüglich mehr Stimmen zu hören.

Jedenfalls bin ich über die Serie begeistert, da sie die Möglichkeit bietet, viele tolle Alben zu sehr günstigen Preisen zu erwerben.

Von Max Roach könnte man auch ein solches Set anfertigen. Oder von Braxton.

Das Threadgill-Set habe ich inzwischen durch. Das Album mit Cassandra Wilson ist mit Abstand das Schwächste. Flutistry ist auch nicht toll, der Rest ist interessant bis ansprechend, aber wirkliche Begeisterung stellte sich bislang nicht ein.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.