Re: Jazz Reissues

#7623357  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,000

Na ja, der US$ ist ja so tief wie noch nie in den letzten 10 Jahren, das macht die Sets derzeit für meine (an überteuerte Bergler-Preise gewohnten) Verhältnisse ziemlich billig! Und auch die Zollgebühren und Steuern kann ich da besser verschmerzen.

Crosby werd ich allerdings wohl nicht kaufen (hab auch die Four Freshmen ausgelassen…). Interessiert mich zu wenig.

Ich hoffe ja, dass es mehr in der Richtung Braxton/Threadgill/Carter-Bradford gibt! Hab selber ein Corea/Circle Select vorgeschlagen, zu dem Michael Cuscuna mir neulich geschrieben hat, dass das immer noch in Diskussion sei (allerdings hab ich von anderswo auch gehört, dass anscheinend in nächster Zeit keine Selects mehr zu erwarten seien… würd ich sehr schade finden!)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba