Re: Jazz Reissues

#7623353  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,855

clasjazKennt denn jemand von Euch diese Doppel-CD mit Roach im Taylor-Set? Die anderen in der Box habe ich schon, und überlege deshalb – dafür bleibt bis zur Veröffentlichung ja leider wirklich noch Zeit. Ist das Treffen von Roach und Taylor eventuell allein schon die Box wert?

Ich kenn’s zwar noch nicht, aber meine Erwartungen an das „Historic Concert“ sind gross – ein Freund von mir ist ein grosser Fan, bin also sehr gespannt gerade auf dieses Duo!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba