Re: Sound+Vision (Paderborn) schließt nach 19 Jahren

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Sound+Vision (Paderborn) schließt nach 19 Jahren Re: Sound+Vision (Paderborn) schließt nach 19 Jahren

#7614603  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Minos
Wie bitte? Was ist z. B. mit Niehörster, Schwalvenberg, zuletzt sogar das traditionsreiche Bücher Krüger? Alle nach und nach verschwunden. Allerdings war in Dormund eine der Hauptursachen die Eröffnung der Mayerschen Buchhandlung :roll: vor einigen Jahren.

Vertue ich mich?
Krüger ist weg, dafür ist die Mayersche aber neu hinzugekommen.
Die kleinen wie Litfaß und die am Fletch Bizzel z.B. sind jedenfalls nach wie vor am Leben, im Gegensatz zum Last Chance-Plattenladen. Auf dem Weg zu meiner Lieblingseisdiele liegen noch zwei weitere, kleine Buchläden.
Auch in der Kleinstadt, in der meine Eltern wohnen, sind die Buchläden nicht gestorben.

Alles Gute für Deine Zukunft und die Deiner Kollegen, atom.

--