Re: Sound+Vision (Paderborn) schließt nach 19 Jahren

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Sound+Vision (Paderborn) schließt nach 19 Jahren Re: Sound+Vision (Paderborn) schließt nach 19 Jahren

#7614589  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mein Dealer vor Ort meinen Wünschen kaum nachkommen kann, selbst wenn er es versucht. Ich kaufe im Grunde immer nur einige Sachen anstandshalber dort. Werde ansonsten oft schneller und günstiger aus dem Ausland beliefert. Also eher nicht die amazon/saturn-Schiene, sondern eine Unterart der Globalisierung.
Dem Second hand man hier scheint es mit seinen Läden hingegen ganz gut zu gehen. Vielleicht funktioniert das heute nur noch als Mix.

--

FAVOURITES