Re: Sound+Vision (Paderborn) schließt nach 19 Jahren

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Sound+Vision (Paderborn) schließt nach 19 Jahren Re: Sound+Vision (Paderborn) schließt nach 19 Jahren

#7614581  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Mich würde mal interessieren, was letztlich der Tod dieser Läden ist. Sind es die Amazons dieser Welt oder die Spezialisierungen der Kundschaft oder was ist es? (Hörte auch einmal, dass der „unverkäufliche“ Backkatalog im Laden arg drücken kann).
Welche strategischen Gegenmittel könnte es denn grundsätzlich geben?

Klar, tut das in der Seele weh, auch aus der Ferne.
Die großen Räume des vor mittlerweile fast zwei Jahren hier geschlossenen Ladens stehen nach wie vor leer. Reste der alten Deko sind noch bis heute von außen zu sehen, Logos inklusive. Da möchte man zum Hausbesetzer werden.

Alles Gute für euch.

--

FAVOURITES