Re: Verstärker im Auto?

#7605731  | PERMALINK

bela_b

Registriert seit: 14.10.2008

Beiträge: 13

Also… vorne sind im Fußraum original auch schon Boxen und zwar 130er und solche werde ich auch wieder einbauen aber eben 3wege… hinten in der Hutablage sind auch bereits original Boxen welche ich auch gegen 3wege ersetzen werde… Also ich will keine neuen Löcher sägen oder sonstwas nur die Originalen gegen 3wege Boxen tauschen… und ein Hochtöner ist Original schon in den Türen verbaut der soll dort eigentlich auch bleiben…

Das Autoradio ist ein Panasonic mit glaube ich 4×50 Watt… die genau Bezeichnung reiche ich nach… =o)

Es soll nicht nur laut sein, ich brauch kein Auto wo das Nummernschild klappert weil die Musik so laut ist, aber man soll auch schonmal etwas aufdrehen können. Ich höre alles so im Rock bereich! Also von den Doors und Ramones bis zum neuzeit Punk… ziemlich verschieden aber in der Regel rockig, also kein HipHop oder Techno kram oder sowas…. das nicht!

Ja dann was will ich ausgeben, wie schon gesagt es soll nicht total übertrieben sein so wichtig ist es mir auch nicht. Ich sag mal sowas um die 200 Euro wäre noch vertretbar!

Über einen Subwoofer hab ich mir auch schon gedanken gemacht aber brauchs das wirklich oder ist es meistens doch nur Proll gehabe… =o)

So und zu guter letzt das Auto… Es ist ein BMW E36 Coupé… ich schreib das zum schluss weil ich die ganzen witze und so weiter über das Auto schon kenne, aber wenn einer einen guten hat: immer her damit… um den meist genannten schonmal rauszuhauen, nein ich hab noch keinen türkisch Kurs belegt…. =o)

So Grüße aus dem Vogelsberg
André

--