Re: Poison

#7605333  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Titanic Deckchair@Sokr:

Vorab: die Gruppe sagt mir gar nichts!

Hardrock der 80er, mehr muss man nicht wissen. Du hast nicht viel versäumt.

Titanic DeckchairMich hat halt die Formulierung“…unter keinen Umständen“ aufmerksam gemacht – solche Sachen hat vermutlich jeder in seinem Bestand; dachte halt nur, daß bei einer Wertung von 2 von 5 so ungefähr 35 bis 40% des Albums passen müssten – da erschien mir dann der Widerspruch..

Wenn man selbst Musik macht, kann man zumindest den handwerklichen Anteil anerkennen – das kommt in meiner Wertung zum Ausdruck.

„Unter keinen Umständen” sollte verdeutlichen, dass ich diese Art von Musik heute praktisch nicht mehr höre.

Titanic DeckchairIch beteilige ja mich bei dieser Sternenvergabe/Ratings hier nicht mehr, nachdem gleich beim 1. Mal meine Einschätzung ins lächerliche gezogen wurde.

Das ist typisch. Lass Dich nicht gleich entmutigen, es trifft praktisch jeden (von bestimmten Ausnahmen mit der „richtigen” Haltung abgesehen). Sieh es als soziologischen Selbstversuch, bei dem man etwas über die menschliche Natur lernen kann. Irgendwann lassen sie Dich in Ruhe, und nehmen sich den Nächsten vor.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams