Poison

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #69185  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Look What the Cat Dragged In ****
    Open Up and Say… Ahh! ***

    Gute Besserung Bret Michaels.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7605321  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Open up and say…aah! ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7605323  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    Open Up and Say… Ahh! **

    Mein Bruder hörte das damals und ich war unfreiwillig dabei. Was seinerzeit durch die Wände noch leidlich akzeptabel klang, aber mich vom Erscheinungsbild schon unangenehm berührte, kommt mir heute unter keinen Umständen mehr auf den Plattenteller.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #7605325  | PERMALINK

    titanic-deckchair

    Registriert seit: 27.06.2009

    Beiträge: 4,100

    Dann sind aber auch 2 Sterne vermutlich zu viel.:roll:

    --

    "Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"
    #7605327  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    Titanic DeckchairDann sind aber auch 2 Sterne vermutlich zu viel.:roll:

    Das kommt darauf an, wie man die Skala anwendet. * ist für mich für Vollschrott á la Modern Talking reserviert. Das handhaben manche anders und geben dafür keinen Stern. Ich tue das nicht, weil man dann nicht mehr zwischen nicht bewertet und unterirdisch bewertet unterscheiden kann.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #7605329  | PERMALINK

    titanic-deckchair

    Registriert seit: 27.06.2009

    Beiträge: 4,100

    @Sokr:

    Vorab: die Gruppe sagt mir gar nichts!

    Mich hat halt die Formulierung“…unter keinen Umständen“ aufmerksam gemacht – solche Sachen hat vermutlich jeder in seinem Bestand; dachte halt nur, daß bei einer Wertung von 2 von 5 so ungefähr 35 bis 40% des Albums passen müssten – da erschien mir dann der Widerspruch..
    Ich beteilige ja mich bei dieser Sternenvergabe/Ratings hier nicht mehr, nachdem gleich beim 1. Mal meine Einschätzung ins lächerliche gezogen wurde.

    --

    "Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"
    #7605331  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Morgens „Look What the Cat Dragged In“ auflegen und der Tag beginnt wie ein 80’s Feel-Good-Movie.

    --

    #7605333  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    Titanic Deckchair@Sokr:

    Vorab: die Gruppe sagt mir gar nichts!

    Hardrock der 80er, mehr muss man nicht wissen. Du hast nicht viel versäumt.

    Titanic DeckchairMich hat halt die Formulierung“…unter keinen Umständen“ aufmerksam gemacht – solche Sachen hat vermutlich jeder in seinem Bestand; dachte halt nur, daß bei einer Wertung von 2 von 5 so ungefähr 35 bis 40% des Albums passen müssten – da erschien mir dann der Widerspruch..

    Wenn man selbst Musik macht, kann man zumindest den handwerklichen Anteil anerkennen – das kommt in meiner Wertung zum Ausdruck.

    „Unter keinen Umständen” sollte verdeutlichen, dass ich diese Art von Musik heute praktisch nicht mehr höre.

    Titanic DeckchairIch beteilige ja mich bei dieser Sternenvergabe/Ratings hier nicht mehr, nachdem gleich beim 1. Mal meine Einschätzung ins lächerliche gezogen wurde.

    Das ist typisch. Lass Dich nicht gleich entmutigen, es trifft praktisch jeden (von bestimmten Ausnahmen mit der „richtigen” Haltung abgesehen). Sieh es als soziologischen Selbstversuch, bei dem man etwas über die menschliche Natur lernen kann. Irgendwann lassen sie Dich in Ruhe, und nehmen sich den Nächsten vor.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #7605335  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Nothin‘ But A Good Time ist ein absoluter Brüller. Muss ich wirklich zugeben.

    --

    #7605337  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    SokratesDas ist typisch. Lass Dich nicht gleich entmutigen, es trifft praktisch jeden (von bestimmten Ausnahmen mit der „richtigen” Haltung abgesehen). Sieh es als soziologischen Selbstversuch, bei dem man etwas über die menschliche Natur lernen kann. Irgendwann lassen sie Dich in Ruhe, und nehmen sich den Nächsten vor.

    Wenn man wie du hier Musik beurteilst, die du nach eigenen Angaben zuletzt vor 25 Jahren durch deine Kinderzimmerwand gehört hast, darf man sich über kritische Nachfragen aber auch nicht wirklich wundern, oder?

    --

    #7605339  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    @ Bullitt:

    Es ging nicht um TDs Erwiderung auf meinen Bewertungspost, sondern darum, dass und warum TD nicht mehr besternt.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #7605341  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Sokrates@ Bullitt:

    Es ging nicht um TDs Erwiderung auf meinen Bewertungspost, sondern darum, dass und warum TD nicht mehr besternt.

    Klang so, als sprächest du aus eigener Erfahrung und die würde mich eben nicht wundern, wenn du häufiger auf so wackeligen Füßen bewerten würdest wie hier.

    --

    #7605343  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,953

    @ Bullitt:

    I wo. Post #3 ist eine anekdotische Verknappung, die – Achtung: Metapher! – in Gestalt der Wand schon meine heutige Distanz einschließt. :-)

    Tatsächlich aber habe ich mir die gesamte Sammlung meines Bruders nach und nach rübergeholt und angehört, und kam so auch in den unmittelbaren Poison-Genuss.

    Damals hätte ich übrigens wahrscheinlich ***1/2 gegeben.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #7605345  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Sokrates@ Bullitt:

    I wo. Post #3 ist eine anekdotische Verknappung, die – Achtung: Metapher! – in Gestalt der Wand schon meine heutige Distanz einschließt. :-)

    Tatsächlich aber habe ich mir die gesamte Sammlung meines Bruders nach und nach rübergeholt und angehört, und kam so auch in den unmittelbaren Poison-Genuss.

    Damals hätte ich übrigens wahrscheinlich ***1/2 gegeben.

    OK, „Hardrock der 80er, mehr muss man nicht wissen“ hatte so was von einem der üblichen Grundsatz-Schmährufe aber wenn du mal ein Faible für das Genre hattest, tu nicht so erwachsen, leg „Cat“ auf und habe Spaß ;-)

    --

    #7605347  | PERMALINK

    negative-approach

    Registriert seit: 17.03.2009

    Beiträge: 1,595

    Look What the Cat Dragged In ***1/2

    --

    I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.