Re: Rufus Wainwright – All Days Are Nights: Songs For Lulu

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Rufus Wainwright – All Days Are Nights: Songs For Lulu Re: Rufus Wainwright – All Days Are Nights: Songs For Lulu

#7596565  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

nail75Naja, er hat ihr Carnegie Hall-Konzert imitiert, bis ins Artwork. Ich kenne einige Songs, die mich davon abgehalten haben, den Rest zu kennen.

Dann verstehe ich nicht, wieso du den Thread für eine Platte eröffnest, wo du offensichtlich vom Künstler nicht viel hältst, auch schon von vorne herein die Sonette mit Skepsis siehst, obwohl du sie nicht kennst (die Aufführung war im übrigen vor einiger Zeit auf arte zu sehen und war grandios), und eigentlich auch schon weisst, dass die Platte sicher nichts wird und Rufus das ja auch verdient hat, dass man ihn gleich mal schon vorab in die Pfanne haut.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102