Re: Trembling Bells – Abandoned Love

#7595405  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,366

KinKOkay, danke für die Einschätzung! Die Trembling Bells LP ist auf dem Weg zu mir. Mal sehen ob ich deine Einschätzung teile.

Da bin ich sehr gespannt, denn ich hätte die Assoziation auch ohne die Info auf dem Sleeve gehabt.
Besonders bei Stücken wie „Man Is As A Garden Born“ u. „Ravenna“ hatte ich den Eindruck, gerade bei den Hörnereinsätzen u. Satzgesängen, B&S Songstrukturen zu hören.
Sehr gute, tiefer gehende, review hier:
http://www.blackmagazin.com/?p=2684
Alex Neilsons Schlagzeugspiel gefällt mir sehr gut. Es weckt Erinnerungen an Dave Mattacks oder Bruce Rowland. Nie aufdringlich, immer songdienlich.
PS
Die englische Nationalmanschaft hat die Hölle des Vorrundenaus verdient. Was Heskey im Sturm bietet, bringe ich mit 38 noch locker auf den Platz (kämpfen u. kaum Bälle sichern:-)). Eine Frechheit, genau wie die gesamte Einstellung (außer bei Rooney, Beckham u. James). Das nächste Mal mit dem unglückseeligen (aka Ritter der traurigen Gestalt) Crouch von Beginn an. Ich lach mich schlapp.
Sorry, das musste raus.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."