Re: Folgende Ausstellung werde ich besuchen …

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Folgende Ausstellung werde ich besuchen … Re: Folgende Ausstellung werde ich besuchen …

#7589639  | PERMALINK

emma-bovary

Registriert seit: 17.01.2007

Beiträge: 2,724

SantanderHatte dieses Jahr sowieso einen kürzeren Parisaufenthalt geplant, Paris ist ohnehin nur einen Katzensprung von Freiburg entfernt. Sehr interessanter Hinweis wieder einmal, Mademoiselle – es wird ja immer besser!

Ich werde Paris so bald wie möglich besuchen. Diese Ausstellung wird Deinerseits ganz gewiss großen Gefallen finden.
Dessen ungeachtet solltest Du Dir auch das unter keinen Umständen entgehen lassen: Von El Greco bis Dali – Die großen spanischen Maler der Sammlung Pérez Simón: http://www.neues-paris-ile-de-france.de/events-paris/ausstellungen/moderne-und-zeitgenossische-kunst/von-el-greco-bis-dali-die-grosen-spanischen-maler-der-sammlung-perez-simon-237208.html

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.