Re: Folgende Ausstellung werde ich besuchen …

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Folgende Ausstellung werde ich besuchen … Re: Folgende Ausstellung werde ich besuchen …

#7589599  | PERMALINK

santander

Registriert seit: 22.09.2005

Beiträge: 1,632

Sehr schöner Thread für alle Kunstbeflissenen, hätten wir schon früher machen sollen.

Eine kleine, aber sehr feine Ausstellung kann man noch bis Anfang Mai sehen: Henri Rousseau in der Fondation Beyeler in Riehen bei Basel, nur noch bis zum 9. Mai. Man sollte aber sicherheitshalber vorher anrufen, wann es am besten ist, denn es gibt zur Zeit dort Umbauarbeiten:

http://www.beyeler.com/fondation/d/html_10news/shownews.php

Es erwarten einen wunderliche, naive, verträumte und exotische Landschaften, so etwas wie das hier:

--