Re: Wer betreut die Startseite?

#7587131  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

Jim KeatsIch finde es schon arg fett, wenn Webdesigner/Programmierer/Whatever ihre Arbeit nicht mit den Grundfunktionen (und ja, das ist eine solche) testen, bevor sie sie in die freie Wildbahn entlassen. Nurmalsoangemerkt.

Auch bei ebay (o.ä.) habe ich ähnliche Bugs schon oft gesehen. Da sind auf einmal sämtliche Buttons auf einer Unterseite auf Arabisch, obwohl ich Englisch eingestellt habe und nicht in Saudi-Arabien sitze. Wochenlang. Solche scheinbar einfach zu ändernden Dinge zu beseitigen, ist scheinbar aufwendiger, als man so denkt. Das erfordert einen Release – und der wird nach Top-Priorität gemacht. Das ist bei uns erst mal alles, was mit Billing oder Gesetzen zu tun hat. Und auch was das Testen angeht (das mache ich täglich): Unfassbar langatmig und kompliziert, da Ergenisse zu sehen, verstehe auch nicht 100%ig warum. Standardantwort, die ich als Bug Reporter bekomme, ist: „Bug fixed. Solution: Bug closed. Cannot replicate.“ Aber der Kundendienst meldet, dass ca. 800 Leute weltweit dasselbe Problem mit Ihrer VISA haben…

Aber ich höre jetzt auf, ich schreibe mich in Rage…

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?