Re: Wer betreut die Startseite?

#7587121  | PERMALINK

ursa-minor

Registriert seit: 29.05.2005

Beiträge: 4,499

hausmeister_pFreunde – wir bearbeiten das ja alles noch, aber wenn ihr da mit extensions eigene styles reinrömert, werdet ihr es nicht sehen. nur mal so.

Von „wir bearbeiten das ja alles noch“ sieht man aber relativ wenig hier. Wenn ich mich nicht total täusche, hat sich seit dem Relaunch in diesem Forum rein gar nichts geändert, oder?

Ich finde nach wie vor mehrere Dinge extrem nervig:

a) die Schrift
b) dass jeder Link, den ich irgendwann vor Urzeiten mal angeklickt habe, auf ewig rot markiert ist
c) dass ich bei seitenlangen Threads ziemliche Probleme habe zu erkennen, auf welcher Seite ich gerade bin
d) dass das Forum in Firefox immer noch regelmäßig „hängt“ (ein Problem, das ich mit Opera übrigens nicht habe)

Was nicht nervt, aber immer noch hässlich ist: die grauen Buttons, die offenbar nur Platzhalter sind, aber das jetzt auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit.

Passiert da noch mal irgendwann was?

Es stimmt im Übrigen, dass das Forum auf meinem Handy besser aussieht als am heimischen Computer.

Ich würde ja nicht rummeckern, wenn ich das Gefühl hätte, hier würde irgendwas passieren, aber ich sehe nur Stillstand. Daher reihe ich mich einfach noch mal in die Riege der Meckertanten ein!

--

C'mon Granddad!