Re: Wer betreut die Startseite?

#7586867  | PERMALINK

daniel-koch

Hallo ins Rund, erst einmal danke für das konstruktive Feedback, das uns sehr hilft, die Kinderkrankheiten, die so ein massiver Relaunch mit sich bringt, zu beheben. Und es freut natürlich, dass die Grundstimmung in den Beiträgen doch vermuten lässt, dass wir nicht alles falsch gemacht haben ;-) Auch hier gerne weiter mit Input befeuern – auf schnellerem Wege bei dringlichen Dingen auch gerne per PN an mich, da sie mir da schneller ins Auge springen.
@ Slow Train: Danke für die inhaltlichen Richtungswünsche. Werde das auch genauso mal in die Redaktionsrunden tragen, gerade was die Reviews und dergleichen angeht. Wobei die natürlich weiterhin wichtiger Bestandteil des Heftes sein werden. Die Galerien werden natürlich als neues Element benutzt und „aufgefüllt“. Wir dachten einfach, wir lassen das organisch wachsen und schustern da jetzt nicht auf die schnelle ein paar minderwertige Galerien zusammen, damit es voll wird. Aber ich bin natürlich froh, dass man viele Themen auf dieser Seite nun so ausspielen kann, dass sie auch optisch mal auffallen. Die Meldungen findest du weiterhin unter New/Meldungen chronologisch untereinander. Was auf der Startseite in den „Kacheln“ zu finden ist, ist praktisch unsere „Themenauslage“, wo wir neue Texte aus allen Rubriken ausspielen können und werden. Was nichts daran ändert, dass man die neuesten veröffentlichten Meldungung, dann immer unter dem Programmpunkt „News“ findet. Auch hier: bei konkreten Bediennachfragen, ruhig der kurze Dienstweg und eine PN an mich. Die Antwort drauf, würde ich dann hier posten…

--

Ex-Redaktion www.rollingstone.de