Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Wer betreut die Startseite? › Re: Wer betreut die Startseite?
Anonym
sparchFast richtig, aber was genau stört denn an einer flexiblen Breite?
das hatten wir doch schon: Das Forum ist jetzt direkt ein Teil der Hauptseite, die Hauptseite hat eine feste Breite, das Forum wird eine feste Breite haben – alles andere wäre Unfug.
zeze Oder den „Direkt Antworten“-Button. Ein Klick auf einen Thread könnte zum Beispiel nicht auf den ersten Beitrag führen, sondern zum letzten Ungelesenen. Die „Forum als gelesen markieren“-Funktion könnte auch leichter erreichbar sein, oben in der Liste vielleicht. Das Registrierungsdatum (und eventuell die Beitragszahl) wären meiner Meinung nach besser nur im Profil gut aufgehoben.
das wurde ja alles in den letzten Jahren schonmal kurz angesprochen, scheinen aber keine wichtigen Themen zu sein. Ich nutze beispielsweise den „direkt Antworten“ Button, wenn ich nicht zitiere, das ist sehr praktisch. Der Rest ist alles mehr oder weniger Geschmackssache und hat nichts mit dem Relaunch zu tun – da gab es bisher jahrelang keine ernsthaften Beschwerden, wieso sollte sich so etwas dann von alleine ändern?!
MikkoDas Prinzip der Rotschriften ist m.E. gar keins.
Natürlich ist es eins, scheinbar versteht es nur keiner. Wenn du den Thread anklickst, wird er rot, ganz einfach.
--