Re: Wer betreut die Startseite?

#7586827  | PERMALINK

zeze

Schade, dass man es nicht gleichzeitig geschafft hat, das Forum ein bisschen zu entschlacken. Niemand nutzt wohl die Lesezeichen, die man unter den Beiträgen eines Themas findet. Oder den „Direkt Antworten“-Button. Ein Klick auf einen Thread könnte zum Beispiel nicht auf den ersten Beitrag führen, sondern zum letzten Ungelesenen. Die „Forum als gelesen markieren“-Funktion könnte auch leichter erreichbar sein, oben in der Liste vielleicht. Das Registrierungsdatum (und eventuell die Beitragszahl) wären meiner Meinung nach besser nur im Profil gut aufgehoben.

Übrigens sehen die Buttons immer noch seltsam aus. Wurden die wirklich nur eben schnell auf schwarz-weiß getrimmt? (Immerhin wurden die Smileys nicht ihrer Farbe beraubt.)
Man sieht vieles sehr schlecht, zum Beispiel, ob man Beiträge zum Zitieren ausgewählt hat, ob User on- oder offline sind, ob neue Beiträge geschrieben wurden etc. Ein wenig Rot an den richtigen Stellen wäre vorteilhafter.

Benutzertitel und Nickname scheinen an manchen Stellen fast zu kollidieren.

Ich hoffe, dass mein Beitrag als konstruktive Kritik aufgefasst wird. Oder wird hier von offizieller Seite gar nicht mitgelesen?

--