Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Wer betreut die Startseite? › Re: Wer betreut die Startseite?
Warum werden die „Meldungen“ nicht hintereinander angezeigt? Es wirkt noch sehr unübersichtlich auf mich, wenn ich Meldungen zwischen „Forumsbeiträgen“, „Wiederhören“, etc. suchen muss. Freilich kann es auch nur daran liegen, dass ich das neue Layout noch nicht gewöhnt bin.
Eigene Blogs sind immer gut, auch wenn sich hier erst noch herausstellen wird, ob sie genügend Qualität/Unterhaltung bieten. Vom „Willanders Woche“-Pilot bin ich sogar ein wenig enttäuscht.
Der jetzt auffälligere Review-Teil gefällt mir, da wird sich mein Blick deutlich häufiger hinwenden (sowieso sollten, in Zukunft, mehr exklusive Online-Reviews kommen und dafür im Heft Platz für längere Artikel geschaffen werden).
Mehr Viedeos sind gut und auch, dass die der US-Kollegen mit übernommen werden. Die „Galerien“ werden hoffentlich gepflegt und regelmäßig (oft!) erweitert. Wann kommt die Robyn-Galerie?
Kein Politikteil? Schade.
In Zukunft bitte mehr Onlineartikel zu Themen ohne direkten Musikbezug (Literatur, Kunst, Film,…)
Außerdem hätte ich auch fest mit eine „Like-Funktion“ für die Website gerechnet (auch das Forum), aber gut, dass ihr darauf verzichtet habt.
--