Re: Wer betreut die Startseite?

#7586453  | PERMALINK

daniel-koch

Registriert seit: 08.12.2009

Beiträge: 340

Hallo zusammen! Das pedantische geht in dem Fall klar. Da hat der Kollege sich vertippt und bei diesem langen Namen auf Copy & Paste vertraut. Das darf natürlich nicht passieren und tut’s ja eigentlich auch nicht bzw. wird dann immer fix korrigiert. Diese Woche ist auf der guten alten rs.de-Seite allerdings Ausnahmezustand, weil es diese Seite nur noch bis Montag gibt und wird dann aufgeräumt, aufgehübscht und rundum erneuert zurückkehren werden. Deshalb packen wir momentan alle Kräfte und Überstunden in die „neue“ Seite und deshalb ist das mal so durchgerutscht. Sorry for that! Und natürlich: Fehler, die immer mal wieder passieren, mir gerne an gewohnter Stelle um die Ohren hauen. Da die Online-Redaktion eine One-Man-Show ist und der Textoutput entsprechend hoch, kann schon mal was durchrutschen.

--

Ex-Redaktion www.rollingstone.de