Re: Wer betreut die Startseite?

#7586433  | PERMALINK

daniel-koch

Registriert seit: 08.12.2009

Beiträge: 340

@Bullit: Wie man an Klickzahlen ablesen kann, wird über Slash eigentlich ganz gerne gelesen, und es ist ja durchaus schon immer so gewesen, dass auf rollingstone.de News über neue Veröffentlichungen und dergleichen im Wechsel mit auch mal launigem Gossip gemischt wird. Deshalb habe ich das gemacht, als es die Kollegen angeboten haben. Und der „Gutste“ – das mag der eine sprachlich schlecht empfinden, mir ist es reingerutscht, weil es in meiner Region umgangssprachlich weit verbreitet ist, und es meiner Meinung nach in einen Text über ein launiges Gespräch über Tourdrinks nicht so fehl am Platze wirkte. Und was Kurt Cobain angeht – das war in der Tat vielleicht ein wenig lax gewählt. Hatte das aufgegriffen, weil ein amerikanischer Indie-Blog tatsächlich „Kurt is back!“ in einem Artikel schrieb…

Aber danke für die berechtigte Kritik. Wenn ihr wieder solche Sachen findet, könnt ihr mir auch gerne direkt ein PN schreiben. Dann kann ich evtl. schneller drauf reagieren.

--

Ex-Redaktion www.rollingstone.de