Re: Dead & Gone

#7572393  | PERMALINK

ursa-minor

Ja, diesmal scheint es wohl zu stimmen. Sehr schade.

Das Leben hält manchmal komische Zufälle bereit. Am Dienstag hab ich das erste Mal seit Monaten wieder „My Girlfriend’s Girlfriend“ gehört, weil es per Zufall in meiner Playlist auftauchte. So richtig spooky wäre es natürlich gewesen, ich hätte es Mittwoch gehört. Ich muss immer wieder über dieses Stöhnen am Ende lachen …

Vom Statement der Familie auf der offiziellen Homepage: „In addition to his success in music, Peter Steele also tried his hand at acting, appearing in HBO`s Oz and the cult classic film Bad Acid. He also composed music for the film soundtracks “Freddy vs. Jason” and “Mortal Combat”, the television movie “Nosferatu: The First Vampire”, and the soon-to-be released “Living the American Nightmare.““

Welcher davon war der, in dem er einen Vampir gespielt hat? Der Nosferatu-Film? Ich denk schon seit Jahren, diesen Auftritt müsste ich mir mal ansehen, habe mich aber nie dahintergeklemmt … Jetzt wäre dann wohl der Zeitpunkt endlich mal gekommen.

Auf youtube hab ich ein Interview gesehen, in dem er erzählt, nach dem Tod seiner Mutter wäre er zum Katholizismus konvertiert. o.O How very strange!

Whole Lotta Peteeine bizarr-lustige Geschichte.

Die du erzählen solltest …

Whole Lotta Pete

Ruhe in Frieden und vielen Dank für die Musik.

Word.

--

C'mon Granddad!