Antwort auf: 1959 – Top 30 Singles

#7557877  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

Sonic JuiceEine tolle Single übrigens – und neben „It’s late“ die einzige, die ich aus Deiner Liste habe.

Ich habe es damals(!) lockerer gesehen, schließlich schreiben die Bedingungen nicht vor, das man die Singles auch als Original 7“ besitzt! Mittlerweile sehe ich das zwar strenger, betrachte diese Threads im Dekaden- -nicht im Vinyl-Forum! – aber kritischer und halte mich zurück.
Die gelisteten Singles, die ich (noch) nicht besitze, sehe ich sozusagen als Fehl- bzw. Wunschliste an. Deshalb eröffne ich auch nicht Jahrgang 1955 oder so. Davon besitze ich bisher nur fünf Singles, von denen sich auch nur drei in den Top 30 platzieren könnte (ich werde geduldig sien, bis ich mehr deutlich mein eigen nennen kann, die sich bei mir auch in den Top 30 ohne große Verrenkungen platzieren; das habe ich mir jedenfalls schon vor längerer Zeit fest vorgenommen!).

--