Re: Überregionale deutsche Zeitungen auf dem Prüfstand

#7553843  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

Als ich heute morgen bei diesem Sauwetter übel gelaunt und strohwitwig allein am Frühstückstisch saß und dann in der SZ das „Streiflicht“ über Flugschnecken, schnarchende Igel und verrückte Engländer, die Schnecken mit Punkten versehen und dann aussetzen, las, war der Tag gerettet.
Da wusste ich wieder, warum ich diese SZ seit bald 40 Jahren so liebe und ohne irgendwie nicht sein könnte.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100