Re: Überregionale deutsche Zeitungen auf dem Prüfstand

#7553841  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

John Billdie FAZ hat beispielsweise vorbildliche Newsfeeds, bestimmte Themenbereiche lesen sich damit vortrefflich im Netz. …

Das will ich ja gar nicht bestreiten. Und ich schau‘ auch das eine oder andere mal im Netz nach „News“.
Aber als kompletter Ersatz für meine tägliche Zeitung käme es nicht in Frage. In manchen Dingen bin ich sehr konservativ. Zeitung lesen ist für mich auch ein Stück Lebensqualität.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100