Re: 1968 – TOP 30 Singles

#7543255  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

Onkel Tom

Genauso erging es mir vor einiger Zeit mit einigen deiner Listen, in denen die besten Pop Singles von englischen Bands aus den mittleren 60ern (ist natürlich auch Ansichtssache ;-)) fehlten (vielleciht erinnerst du dich an meine Nachfrage). Der dr. ist halt nicht unbedingt der Soul Fan.

Ich bezog mich gar nicht explizit auf dr musics Liste, sondern auf alle bisher hier geposteten. Die bin ich gestern Abend durchgegangen und habe mich gewundert. Natürlich erinner ich mich an unsere Diskussion. ;-) Es ist ja nicht so, dass ich alles von englischen Bands ablehene, da gibt es schon einiges, das mir gefällt, aber vieles begeistert mich nicht besonders. Sicher kenne ich auch vieles noch nicht. Ich neige zugegeben wohl auch zum anderen Extrem, nämlich andere Richtungen zu bevorzugen. Aber wenn solche Gegensätze aufeinander prallen, gibt es immerhin Diskussionen, die m. E. förderlich sind bzw. sein können – für beide Seiten. :-)

[Quote=dr. music]Ganz sicher nicht. Menno, war das eines der besten Singles-Jahre… ever!!!

Es war ein großartiges Jahr – eben weil (auch) so viele gute Soulsingles rauskamen. ;-)

--