Re: Lou Donaldson

#7538989  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,047

Hab jetzt die Piano-Alben fertig besternt. Eher auf der grosszügigen Seite, übrigens… ist schon ein wenig „too much of the same“ insgesamt, aber die Sessions mit Horace Parlan sind eine Erholung nach all dem Gehämmere von Foster! Und das Album mit Hardman hat mir beim wiederhören (nach vielen Jahren!) einiges besser gefallen, als ich das in Erinnerung hatte.

Jetzt mach ich mal mit den Orgel-Alben weiter… muss lesen und schreiben dieses Wochenende, da bietet sich solche Musik an :-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba