Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › 1977 – Top 30 Singles › Re: 1977 – Top 30 Singles
Herr RossiIch bin gespannt auf Deine! Worauf sollen wir wetten, dass Du keine zwei Listen posten wirst?
Ich kann und werde mich da beteiligen, wo ich einen entsprechenden Bestand habe und mitreden kann. Man muss ja nicht überall mitquatschen. So habe ich z. B. nicht bei der letztjährigen Singles-Umfrage teilgenommen, eben weil ich mit gerade mal 20 neu gekauften Single keine aus meiner Sicht aussagekräftige Liste zusammenbekommen hätte. Ich halte überhaupt nichts davon, binnen kürzester Zeit für jeden Jahrgang eine Liste zu präsentieren. Das hat für mich keine Aussage, keinen Wert. Ich breche mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich nur ein paar Listen in den entsprechenden Threads posten kann. Dafür sind diese dann wohlüberlegt und mit der entsprechenden Auseinandersetzung mit dem Jahrgang und der jeweiligen Singles entstanden. Welchen Wert hat eine an einem nachmittag per Internetrecherche erstellte Liste für Dich? Für mich hat sie keinen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?