Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Angus and Julia Stone – Down the Way › Re: Angus and Julia Stone – Down the Way
Sokratesaus „2010 – erste Erwartungen und Eindrücke“: […] Das sehe ich ja jetzt erst. So gut? Ein paar Worte zu den Stärken würden mich freuen. Mir gefiel 2007 „A Book Like This” recht gut. Kannst Du vergleichen?
Die bezaubernden Elemente, die zärtliche Magie haben Angus und Julia Stone auch auf dem selbstproduzierten DOWN THE WAY beibehalten, die Stones tauchen aber nun tiefer in musikalischen Möglichkeiten; ab und zu ist auch Luft für eine rockende Gitarre. Ich finde nicht, dass man gegenüber dem Vorgängeralbum etwas vermisst, würde eher sagen es ist etwas dazugekommen. Natürlich kann man das auch anders hören.
Das von Fran Healy produzierte Album A BOOK LIKE THIS ist groß. Kein Wunder, dass Dir das Album “recht gut” gefällt. Wie gut ist eigentlich recht gut? Falls sich doch mal eine Gelegenheit für DOWN THE WAY ergibt, würde mich Deine Meinung dazu interessieren.
Schade, dass aus diesem Thread nichts geworden ist.
--