Re: 1988 – Top 30 Singles

#7524953  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Some Velvet MorningJa, den Song kenne ich. Ich finde die beiden Soloalben von Colin Newman gut. Kommt der in Schweigen der Lämmer vor? Kann sein. Ich weiß so gar nicht, ob es einen Soundtrack gibt, wo alle gespielten Titel im Film enthalten sind. Q Lazzarus ist fatalerweise nicht auf dem instrumentalen Schweigen der Lämmer Soundtrack enthalten.
Ich muss anmerken, weil ich hier gesagt habe, dass ich nur besitzende Singles liste: Ich habe leider, leider „Goodbye horses“ nicht. Ausgerechnet mein Lieblingssong der 80s. Das Orginal soll m. E. unheimlich teuer sein. So ein bekannter DJ (komme nicht auf den Namen) wurde im Groove mit einer riesigen Plattensammlung vorgestellt und dann nach der teuersten und ihm wichtigsten Platte gefragt:
Q Lazarrus- Goodbye horses!

Soweit ich weiß gibt es nur den Score von Howard Shore als Soundtrack, da sind überhaupt keine Fremdtitel enthalten.

BTW: Von Colin Newman gibt es weit mehr als zwei Alben.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)