Re: 1989 – Top 30 Singles

#7522675  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

grandandtJa, Deine Liste sagt mir mehr zu, obwohl die Stone Roses und auch die Happy Mondays fehlen!

Dann werde ich ja doch eine Liste – ohne Probleme – hinbekommen.

Ja, an die habe ich zwar gedacht und Clau hätte sie bestimmt oben gelistet. Sie waren nie so meine Bands, aber Rave ist wichtig gewesen 89. Meine Freundin findet das alles super: Primal Scream, Happy Mondays, Stone Roses, Charlatans…
Die Liste ging sehr schnell runterzuschreiben. Ähnlich wie 1986 für mich. Dort habe ich die Jahreszahlen viel schneller im Kopf. Bei 1982 beispielsweise musste ich schon mal öfter schauen, wann sie denn nun erschienen ist und ob das stimmt. Als 12 Jähriger ist man dann doch nicht so mit Releasedaten beschäftigt. ; )

--