Re: 1986 – Top 30 Singles

#7521919  | PERMALINK

villah

grandandtEs gibt ja in Deinen Listen immer mal wieder etwas, über das man stolpert.
Kannst Du den Top30-Eingang mal begründen? Wäre interessant zu hören. Und sage bitte nicht, das Prinzesschen kann singen.;-)

DIE kann singen! nein, natürlich nicht! :lol:
das sind so ohrwürmer die man nicht mehr los wird, frag mal Benjamin von Stuckrad-Barre, der versteht mich und würde den song wahrscheinlich noch viel höher einstufen… ich mag das gehauchte, verträumte… auch die zweite single „one love to give“ gefällt mir sehr!
und ob einer singen kann ist mir sowieso nicht so wichtig, auch boa ist kein begnadeter sänger und das ist auch gut so! ich finde es auch gut das boa nie den ganz großen durchbruch hatte (er wußte es zu verhindern), weil so ist alles schön klein, familieär und bezahlbar geblieben… ich kann immer noch locker ne ganze woche mit auf tour fahren… im september ist es wieder so weit. wollte jetzt hier keine boa-werbung machen, sorry… ich bekomme da auch kein geld für… aber eins noch, von 87-91 (92 gab es keine single) wird boa die pole position fest inne haben… geh jetzt ins kino, „Hier kommt Lola“ will ich endlich sehen, wer die bücher kennt versteht mich… zum fußball bin ich aber wieder da, bis dann :-)

--