Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › 1986 – Top 30 Singles › Re: 1986 – Top 30 Singles
Anonym
MistadobalinaKlasse, pinch. Nur die Furniture-Single ist viel zu niedrig gerankt.:wave:
Merci. Das FURNITURE Stück mag auf dem vorletzten Platz wohl tatsächlich etwas abgeschlagen erscheinen. Ist jetzt aber nicht völlig abwertend oder gar vernichtend zu verstehen. Habe den Song erst relativ spät entdeckt, sozusagen „retrospektiv“ und eine gewisse neutrale Haltung demgegenüber kann ich nun leider ´nicht verbergen. Also weder brillant noch schlecht, weder Fisch noch Fleisch, trotzdem natürlich eine gute Single, bei der mir allein schon das geniale Coverartwork jedesmal Freude bereitet. Müsste ich Sterne verteilen, gäb’s für den Song ***1/2, für’s Artwork glatte *****.
@Jack Frost: Bowies „Absolute Beginners“ ist nochmal ein letztes geniales Aufbäumen vor dem entgültigen Fall. Finde ich riesig, den Song! So verabschiedet man sich mit Stil (und in Würde).
--