Re: 1986 – Top 30 Singles

#7521803  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

schussrichtungHier muss mal zwischen gerufen werden! Wer sich damit brüstet die 80er aufgrund eigenen Erlebens bewerten zu können sollte eine solch platte Einschätzung des Folgejahrzehnts nicht ablassen.
Zumindest ich denke nun das Du mit den 80ern Deine musikalische Entwicklung weitestgehend abgeschlossen hast. Ein Unding, und das wird Dir auch nicht gerecht.

Mensch, schussrichtung, ich habe mich ein wenig polemisch ausgedrückt. Nein, ich habe mich auch noch danach sehr für Musik interessiert bis zum heutigen Tage, nur sind die 80s eben immer etwas Besonderes für mich gewesen. Es hat einfach mit der Jugend zu tun. Man ist in dieser Zeit aufgewachsen und ein Jugendlicher nimmt Musik, die ihm etwas bedeutet, doch viel mehr wahr, als ein Erwachsener. Er lebt sie förmlich, wenn er sich mit ihr richtig auseinandersetzt. So denke ich jedenfalls. Die 80s haben mich maßgeblich geprägt, aber zu sagen, dass meine musikalische Entwicklung damit abgeschlossen sei, wäre in der Tat ein Unding. Es sind einfach „The Golden Years Of Pop“ für mich und werden es immer bleiben.

--