Re: 1986 – Top 30 Singles

#7521787  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

Herr RossiAch, ich wollte doch auch mal eröffnen, menno.;-) Platz 3 wird auch bei mir ganz weit oben sein. Aber wo hast Du die Pet Shop Boys versteckt?

Na, dann mach 1987. Der Jahrgang ist auch noch schön. :-)
Pet Shop Boys? Bin ich hier der Popper oder du? ;-) Stimmt, „Love comes quickly“ steigt ein bei #27, Primitives „Really stupid“ fliegt raus. Die anderen Singles der Pet Shop Boys schaffen den Einstieg in die Top 30 leider nicht, wobei sie natürlich gut sind.
Platz 3 gefällt Dir? Das ist wirklich so ein metrosexuelles Schmankerl. Es ist meine Lieblingssingle von Depeche Mode mit Martin Gore sehr auffordernd gekleidet an den Vocals, „Black celebration“ jedenfalls ihr bestes Album. „A question of time“ und „Stripped“ hätte man auch weiter nach oben packen können, aber der Jahrgang hat es doch ganz gut in sich. Die Top 30 waren noch nie so schnell geschrieben in diesem Thread.

--