Re: 1984 – Top 30 Singles

#7518607  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

Onkel TomIch halte meine Augen und vor allem die Ohren schon ständig offen, komme aber trotzdem oder gerade deswegen das ein oder andere mal in Versuchung genau diesen Satz zu sagen. Wobei ich ihn auf „vieles“ abändern würde. ;-)

Völlig frei bin ich davon natürlich auch nicht…
Aber das liegt sicher daran, dass wir viele musikalische Strömungen tatsächlich als „etwas Neues“ erlebt haben. Das macht es natürlich schwieriger, heute noch die selbe Faszination zu verspüren. Das passiert tatsächlich eher seltener.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100