Re: Germany’s next Top-Model #5

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #5 Re: Germany’s next Top-Model #5

#7514327  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,483

dagobertAuf Fotos war das oft so, ja. Aber in Interviews hatte sie immer sehr nette und feminine Züge. Ich fand sie überhaupt nicht zu maskulin. Ganz im Gegenteil, durch ihren athletischen Körperbau konnte sie sich gut bewegen und hatte eine tolle Körperbeherrschung. Wie das anders aussehen kann, sieht man z.B. gerne mal bei Neele.

Von Jorge bin ich allerdings begeistert! Tolle Körperhaltung, durchtrainiert, Mimik und Humor. Sehr geiler Typ!

hab die letzte Folge verpasst insofern steht mein letztes Urteil zu Jorge noch aus… nein, zu maskulin fand ich Miriam jetzt auch nicht; sie war halt nicht das was man in der Welt der Castingshows einen Rohdiamanten nennt, sondern eher ein mittelguter Profi… kann allerdings sein, dass sie wie du sagst im Laufe der Folgen ein bißchen abgebaut hat, auch das beobachtet man ja öfter bei erfahreneren Teilnehmern solcher Shows (weithergeholt aber frische Erinnerung: Mehrzad)… natürlich wird Neele deren Körperbeherrschung nicht erreichen, aber sie wird halt im Moment noch besser… und Gesicht ist fast alles, wenn ich eins in der Sendung wirklich beeindruckend find, dann wie mühelos Heide bei Leuten Gesichtsausdrücke abnehmen und nachmachen kann…

PS: Finde ich gut, dass man hier sowas sachlich ausdiskutieren kann, Männer.

Ehrensache;-)

--

.