Re: Germany’s next Top-Model #5

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #5 Re: Germany’s next Top-Model #5

#7514309  | PERMALINK

dagobert

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 8,575

redbeansandriceMiriam war für den Anfang ganz gut drinzuhaben, weil sie schon relativ professionell war, immer brav trainiert hat, damit auf die anderen abfärben konnte… aber sie hatte schon ein vergleichsweise ausdrucksloses Gesicht…

Auf Fotos war das oft so, ja. Aber in Interviews hatte sie immer sehr nette und feminine Züge. Ich fand sie überhaupt nicht zu maskulin. Ganz im Gegenteil, durch ihren athletischen Körperbau konnte sie sich gut bewegen und hatte eine tolle Körperbeherrschung. Wie das anders aussehen kann, sieht man z.B. gerne mal bei Neele.

redbeansandriceich find Heidi’s Helferteam dieses Staffel ganz klar das schwächste bisher, „Q“ reicht an Peyman hinten und vorne nicht heran, der ist nur peinlich, Kristian Schüller find ich ok, Rolf fand ich besser, aber als Ersatz für Bruce in der Jury find ich ihn letztlich ok (Bruce ging mir in dieser Rolle gegen Ende zunehmend auf die Nerven), „er“, Name vergessen, ist aber nur eine halbgare Kopie von Bruce, dem Laufstegtrainer… (wie war das eigentlich letzte Staffel – da hat Heidi die Rolle selber übernommen? jedenfalls kam „er“ auch irgendwie zu spät, „die Mädchen“ hatten offensichtlich zu wenig Lauftraining gehabt bis zu seinem Erscheinen in der ca fünften Folge…)

Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich erst in der letzten Staffel eingestiegen bin. Ich habe Bruce einfach als Aufhänger benutzt. Bei deiner Beurteilung von Q und Schüller stimme ich dir zu, wobei ich Q nicht sooo schlimm finde. Es ist immerhin noch GNTM ;-)
Von Jorge bin ich allerdings begeistert! Tolle Körperhaltung, durchtrainiert, Mimik und Humor. Sehr geiler Typ!

PS: Finde ich gut, dass man hier sowas sachlich ausdiskutieren kann, Männer.

--