Re: Germany’s next Top-Model #5

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #5 Re: Germany’s next Top-Model #5

#7514303  | PERMALINK

redbeansandrice

dagobertWas zur Zeit ja am meisten bewegt (ausser die Frage, warum Miriam rausgeflogen ist): Ist er der neue Bruce?

Miriam war für den Anfang ganz gut drinzuhaben, weil sie schon relativ professionell war, immer brav trainiert hat, damit auf die anderen abfärben konnte… aber sie hatte schon ein vergleichsweise ausdrucksloses Gesicht… ich find Heidi’s Helferteam dieses Staffel ganz klar das schwächste bisher, „Q“ reicht an Peyman hinten und vorne nicht heran, der ist nur peinlich, Kristian Schüller find ich ok, Rolf fand ich besser, aber als Ersatz für Bruce in der Jury find ich ihn letztlich ok (Bruce ging mir in dieser Rolle gegen Ende zunehmend auf die Nerven), „er“, Name vergessen, ist aber nur eine halbgare Kopie von Bruce, dem Laufstegtrainer… (wie war das eigentlich letzte Staffel – da hat Heidi die Rolle selber übernommen? jedenfalls kam „er“ auch irgendwie zu spät, „die Mädchen“ hatten offensichtlich zu wenig Lauftraining gehabt bis zu seinem Erscheinen in der ca fünften Folge…)

beste Casting-Show im deutschen Fernsehen, ist ja auch irgendwie natürlicher, im Fernsehen Werbeträger zu casten, als musikalische Helden… zugegebenermaßen, die Entscheidung guck ich meistens nicht mit , aber ich find die deutsche Sendung ansonsten besser als das amerikanische Original, für die „echten Jobs“ in Werbung, Modenschauen…, die ich letztlich am interessantesten finde, und für andere Abwechslungen ist in der amerikanischen Variante nämlich meistens keine Zeit, die Sendung ist mir zu stark um ein einzelnes Fotoshooting pro Sendung aufgebaut… Heidi hängt sich auch irgendwie mehr rein als Tyra, so kam es zumindest für mich immer rüber… that said, ich hätte die aktuelle Staffel glaub ich nicht mehr gebraucht, hat sich alles ein bißchen abgenutzt, und die Jury ist mir auch zu schlecht…

--

.