Re: 1982 – Top 30 Singles

#7511419  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

pinch“Aspetando Godo“ habe ich jahrelang verzweifelt gesucht, bis sie mir plötzlich völlig unverhofft aus einer Flohmarktgrabbelkiste entgegensprang. „DNS“ ist allerdings weiterhin auf meiner Suchliste. Solltest du dein Exemplar aus irgendeinem Grund nicht mehr benötigen, lass es mich bitte wissen.

Auf keinen Fall ;-) Einer der Highlights norddeutscher Bands. Mein Plattenhändler hat mir so eine Anedote von 39 Clocks live erzählt, die ich nicht mehr ganz hinbekomme. Sie sind wohl völlig kostümiert beim No Fun Festival aufgetreten und konnten kaum ihre Instrumente spielen, weil die Gesichter auch maskiert waren (ein wenig wie Residents). Die sind ziemlich ausgebaut worden. Bulti, der Plattenhändler, besteht aber darauf, dass der Auftritt sehr geil gewesen sein soll.
Es gibt einen 80er Film, wo die Musik ganz von 39 Clocks ist. Kennst du den? Ich komme gerade nicht auf den Titel. Sehr new wavig, kalt, 80s.
Hier „Psychobeat“ für Herrn Rossi: http://www.youtube.com/watch?v=PbXzt2NJzw0&feature=PlayList&p=14C26DDC2DD72F72&playnext=1&playnext_from=PL&index=60

--