Re: 1981 – Top 30 Singles

#7510887  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

MistadobalinaOkay, ich kenne die Single von 39 Lyon Street gar nicht, sondern habe nur mal einen TV-Mitscnitt von „Kites“ auf You Tube gesehen. Hast du die Single? Ich denke mal, sie wird schon etwas rar sein.

Ja, ich habe die rare Single. „Kites“ gefällt mir übrigens am Besten in einer atemberaubenden, ruhigen Piano Version von einem Konzertmitschnitt. Da hat mich das Stück sofort gepackt und es ist einer meiner absoluten Favoriten von Billy. Die Peel Session von „Kites“ ist ein Tick besser als diese Version. „Kites“ in der normalen Fassung befindet sich auf der B Seite von „Breakfast“.
Tja, Mista, jetzt sind wir wieder bei Billy Mackenzie. Das erinnert mich an die Anfangstage vom Forum. Drei große Associates Anhänger hat das Forum definitiv. ; )
Ich bin gespannt auf Deine Liste.

--