Re: 1981 – Top 30 Singles

#7510875  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

Erstmal vielen Dank. ; )
Ich werde noch den Projektnamen dazuschreiben (39 Lyon Street). Billy wird an den Vocals begleitet von Christine Beveridge (Orbidoig). Die B Seite ist The Associates mit „A girl called property“. Insgesamt kommen The Associates auf sieben Singles im Jahre 1981. Die Frage, ob ich die Single habe, will ich fast nicht mehr beantworten, weil es letztendlich ja nicht relevant ist und ich inflationär gefragt werde, ob ich die Songs/Singles hätte. Leider zum Teil mit einem gewissen Unterton, womit ich Dich nicht meine. Aber zu „Kites“: Ja.

WAS DIESEN THREAD BETRIFFT: Da wir alle so mit den 80s warm geworden sind (Top 30 Singles 1980), dachte ich, dass wir uns dem nächsten Jahr widmen und vielleicht möchte jemand hier auch seine Top 30 des Jahres 1981 posten.

--