Re: 1980 – Top 30 Singles

#7509563  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

RobodyIch könnte die Liste auch zum großen Teil übernehmen. Ich hätte andere Lieder von the Police genommen. Vielleicht „The Bed’s Too Big Without You“ , „Man in a Suitcase“ oder „Canary in a Coalmine“.

Außerdem hätte ich noch folgende hinzuzufügen:

The Outfield – Your Love
ABC – The Look of Love
Nena & Markus – Kleine Taschenlampe brenn
Journey – Don’t Stop Believing

und noch ein paar mehr, aber die fallen mir im Augenblick nicht ein bzw. ich habe nicht die Zeit dazu sie mir zu überlegen ;)

Hier geht’s ausschließlich um SINGLES des Jahres 1980. Die oben genannten gehören da nicht dazu!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK