Re: 2010 – Erwartungen und Eindrücke

#7495763  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Some Velvet MorningMein Rat: Trenne die Spreu vom Weizen und konzentriere Dich auf Deinen Geschmack, Irrlicht. Der ist gut. Wie du siehst, komme ich nicht auf 30 Höhepunkte dieses Jahr. Bis #15 würde ich eine Kaufempfehlung noch aussprechen, danach nicht zwingend. Vieles ist überbewertet und einfach doch nicht wirklich gut. Ich spiele zeitweise viel Neues wegen der wöchentlichen Sendung, aber unterm Strich ziehe ich alte Sachen vor. Bin jetzt by the way auf Popols Vuhs Soundtrack zu „Nosferatu“ gestoßen und das unveröffentlichte „Sanctus“ aus dem Film. Beeindruckend tief und einfach schön. Die 70er sind zig mal interessanter für mich gewesen als die 00er die letzten Jahre.

Mich wundert, dass das grandiose Sufjan Stevens-Album nicht in deiner Liste ist. Das müsste doch genau richtig für dich sein. Kennst oder hast oder magst du es nicht? Für mich ein heisser Anwärter für ganz oben.

Reden wir dann aber morgen mal weiter. Ich muss jetzt ins Bett. Gute Nacht!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102