Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2010 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2010 – Erwartungen und Eindrücke
Zappa1Echt? Immer noch nicht? Das solltes du aber schleunigst ändern. Go ist wirklich ein sehr schönes Album.
Das Projekt mit seinem Lebensgefährten Alex ist zwar auch sehr schön, aber das pack ich nicht immer. Das ist mir manchmal ein wenig zu esoterisch…
Some Velvet MorningIch dachte, Irrlicht hätte es mittlerweile.
Tjaha, so ist das wohl, wenn man wieder nicht bei der Sache ist, Alben ständig wieder aufschiebt und ruckzuck ist es dann schon wieder Jahresende und man hat die Hälfte vergessen. In meinem Fall ist es dann sogar noch weit mehr, habe heute, schöner Zufall auch, mal den Thread hier durchgeschaut und alle Alben notiert, die mich im Laufe des Jahres interessierten. Immerhin gut und gerne 80 an der Zahl. Irgendwie wie jedes Jahr.
Some Velvet MorningDann bin ich ja beruhigt. Ich hatte zeitweise das Gefühl, dass ein Melancholiker hier im Forum verloren geht und sich rockigeren Gefilden widmet.
![]()
Wo kommt die Vermutung her?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon