Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2010 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2010 – Erwartungen und Eindrücke
chocolate milkKein Problem, ich doch auch nicht. Und „der schmalste Jahrgang seit 1969“ steht für wieviele Alben?
Knapp über 20, die physisch in meinen Besitz gelangten, und ungezählte Probegehörte.
chocolate milkHör‘ dir mal „Cathy Davey – The Nameless“, „Max Richter – Infra“ und „Aloe Blacc – Good Things“ an. (Viel Spaß)!
Danke. Max Richter klingt interessant. Auf RYM schneidet Blue Notebooks gut ab – kennst Du die?
Herr RossiAber die beiden Alben sind doch völlig unterschiedlich?
Soweit ich das nach einem Durchlauf beim Probehören in Erinnerung behalten habe, scheint mir die Formulierung „völlig” übertrieben. Ich fand einiges gut, aber nicht so gut, dass ich das Album haben wollte.
Herr RossiIch finde 2010 übrigens sehr gut. Für mich waren z.B. 2005/06 wesentlich schwächere Jahre, was Alben angeht.
Könnte das auch daran liegen, dass Du vor fünf Jahren dem Format Album noch nicht so zugetan warst? Ich habe Dich lange als Single- bzw. Trackhörer erlebt.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams